Ihr Lieben,

nun ist es beschlossen, wir dürfen wieder öffnen. Am Montag ist es soweit. Wir freuen uns natürlich sehr, aber sehen es auch mit gemischten Gefühlen. Uns stellt sich einfach die Frage, ob es nicht zu früh ist, Geschäfte bis zu einer Größe von 800qm öffnen zu lassen. Tja, aber es ist jetzt so, und damit wir alle gesund bleiben, werden wir dieses Wochenende nutzen, um im Geschäft ein paar wichtige Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Folgendes ist geplant:

Im Kassenbereich wird eine Trennschutzscheibe aufgestellt

Es werden nur max. 2 Personen gleichzeitig Eintritt gewährt

Es werden mehrfach am Tag alle Flächen mit einer Flächendesinfektion fachgerecht gereinigt.

Wir hoffen so alle Hygienemaßnahmen zu erfüllen, und freuen uns schon wie Bolle Euch wieder zu sehen.

Eure

Sarah